Housis Töffspass

Motorradreisen in Europa

ob Motorradreisen Italien Schweiz Frankreich Deutschland in Europa kenne ich mich aus

 

Mein Name ist Hans (Housi) Oberli

Geboren  im März 1961

Aufgewachsen in Gysenstein am Tor zum Emmental und die örtliche (hoch) Schule genossen

Gelernter Metallbauschlosser mit Weiterbildung zum Servicetechniker HLKS.

 

aktuelle Motorräder:

Honda CB 1300 ideales Tourenmotorrad für asphaltierte Strassen jeder Grösse

Suzuki DR 650 RS geeignet für mittlere Schotterwege und Motorradwandern.

in Planung Victory Gunner Frühling 2016

 

Motorrad nun ja das ist meine Leidenschaft und Passion im zarten Alter von 18 Jahren mit Motorrad angefangen Sommer und Winter durchgefahren.

Motorrad und Motorradreisen das hat mein Leben bestimmt.

Mittlerweile darf ich auf eine gute  Viertel-Million gefahrener Kilometer zurückblicken, mit vielen Erlebnissen endlosen Reisen und Touren in ganz Europa Mittlerer Osten und die einte und andere Reise über den Tellerrand Europa hinaus.

Mit meinen Touren versuche ich nun etwas von meinem Erlebten weiterzugeben und hoffe neue Fahrer mit dem Reisevirus zu infizieren.

Es würde mich freuen gerade Dich auf einem Trip dabeizuhaben und zusammen die schönen Strassen unserer Alpenwelt zu befahren.

ich versuche nun mein Hobby zum Beruf zu machen und damit die Möglichkeit zu haben all meine "Geheimtips" von Touren, Strassen und befahrbare Pässe unter die Leute zu bringen und das alles ohne unnötigen Klimbim und Klamauk sondern Ehrlich und direkt 1 zu 1.

Es würde mich freuen wenn Du Dich angesprochen fühlst und eine Idee hast wo Du und ev. Deine Freunde noch nie waren und wohin Ihr eine Tour machen möchtet.

Ah ja Autofahren tu ich auch...wenn ich muss!!

Ruf mich an oder schreib mir eine Mail ich bin für alles offen.

Neu Besuch mich in Housis Biker Bar Bernstrasse 28 3110 Münsingen Mo.-Sa. 18:00 - 01:30 Uhr. und hol Dir direkt Infos zu meinen Touren.